Kati und Jürgen

from by Cruor Hilla

/
  • Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

     name your price

     

  • Compact Disc (CD)

    Die CD kommt in einem Digipak. Artwork von Till Hilla. Dazu gibt's ein selbstgefaltetes Booklet mit allen Songtexten und einigen Anmerkungen.

    Includes unlimited streaming of Zurück ins Bällebad via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days
    edition of 200 

     €9 EUR or more

     

lyrics

Kati sitzt auf der Bank im Hinterhof
liest die Zeilen aus dem Tagebuch
von Jürgen, das er ihr zurückgelassen hat
bevor er sich entschied zu gehn.
Es gibt Tage, da kommt sie damit klar
Es gibt Tage, da ist alles soweit entfernt
Es gibt Tage, da ist alles wieder so nah
wie damals vor 20 Jahren, als er ging

Und wie Jürgen nehme ich meinen Mut zusammen lasse alles stehn und liegen und renn für meine Freiheit
es wäre auch euer Kampf, doch wenn ihr nicht wollt, dann kämpf ich halt für mich und ein bisschen für euch

In all den Jahren denkt sie daran zurück
will ihre Entscheidung revidieren
und sich mit ihm auf den Weg machen
Wer hat hier wen im Stich gelassen?
Also er war es sicher nicht
lieber zusammen sterben, als ihn alleine zu lassen und einsam zurückzubleiben

credits

from Zurück ins Bällebad, released August 12, 2016
Text/Musik: Christian Spakowski

tags

license

all rights reserved

about

Cruor Hilla Berlin, Germany

Cruor Hilla spielen krassen Punk Rock. Manchmal finden Leute das gut!

contact / help

Contact Cruor Hilla

Streaming and
Download help

Redeem code