We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wir haben noch mehr B​ä​lle !​!​!

by Cruor Hilla

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Lebendiger Bart (free) 02:09
10 Minuten halt ich die Luft an, mit 'ner Kanone schieß ich mich aufs Island Der Schwertmeisterin hab ich eine verpasst und Otis hol ich aus dem Knast Von Stan lass ich mich abziehn, das Monster war nicht so groß, wie's mir schien Meine Crew meutert schon am ersten Tag ich bin Guybrush ein mächtiger Pirat! Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat ich hab LeChuck besiegt, der Beweis ist sein lebendiger Bart Affen füttere ich mit Bananen, danach entkomme ich den Kannibalen, mein eigenes Schiff habe ich versenkt, doch meine Crew dabei nicht ertränkt Mit dem Navigator finde ich LeChuck mit Malzbier mache ich ihn platt, Jetzt sag ich noch Elaine, dass ich sie mag, ich bin Guybrush ein mächtiger Pirat!
2.
Der letzte Kommunist (free) 03:36
Punk ist nicht tot! Er verdient es zu sterben! Wenn ich seh, wie Plattenfirmen junge Bands bewerben 2 Jahre Anarchie, dann brauchst du einen Job sonst trittst du bei, dem Assi-Mob, der nichts weiter kann, als Sternburg zu saufen und vorm Kaisers Strassenfeger zu verkaufen Schule ist scheiße! Denn was man da lernt, ist immer nur der selbe Mist, der von den Lehrern reproduziert wird. Kein Proberaum, keine Zeit, kein Geld für Instrumente und kein Ort zum Sein. Der Einzige, der die Kultur noch bereichert, wird verfolgt und gejagt, denn man fürchtet sich vor dem, was er sagt! Der letzte Kommunist sitzt im Keller und weint er träumt von einer anderen Welt das ist es was uns eint
3.
Wolgograin (free) 03:05
Heute nacht bin ich allein, sollte ich zu Hause sein doch jetzt ist es Tag und mich kitzelt das Leben Ich möchte tanzen und mich hingeben Barfuss lauf ich durch den Schnee mir tut überhaupt nichts weh Was doch alles schönes passiert, wenn man nicht nur den ganzen Tag kontrolliert Hurrah Hurrah jetzt ist sie da die große Liebe wunderbar doch schade jetzt ist sie wieder weg wo hat sie sich denn nur versteckt naja egal, ich atme ein versuche leicht und frei zu sein aber leider ist oft viel schwerer als erhofft So wie ich lebe das macht ihr nicht kaputt Ich will so leben und das weiß ich auch Ich will keine Frau sein und kein Mann, Ich will nur lieben, vielleicht irgendwann
4.
Auf der Brücke (free) 03:52
Ich sitze auf der Brücke und das Wasser plätschert Tropf Tropf Und so sitz ich auf der Brücke und die ganze Welt steht Kopf Ich sitze auf der Brücke und ich denke über das Leben nach und so sitz ich hier so wie jede Nacht Warum sehen die Leute nicht, was ich seh? Und dann tuen sie noch so als ob ich sie nicht versteh Ich sitze auf der Brücke und die Autos fahren brumm brumm Ich denke nach über die Leute Die ganzen Leute, die sind dumm Ich sitze auf der Brücke Und ich sehe was schon vor mir so viele sahen Und so sitze ich hier Schon seit so vielen Jahren Ich sitze auf der Brücke und ich schaue auf die Sterne und die Sterne die sind so furchtbar ferne Ich sitze auf der Brücke und die Sterne sind ganz klein Und ich roll mich zusammen denn ich möchte auch ein Stern sein
5.
Badewanne (free) 02:55
Blicke über meine Fensterbank hier bin ich nun schon Tage lang und noch ne Woche mehr das Leben ist so schwer ohh Vogel nimm mich mit ich möchte weg mit dir alleine schaffe ich das alles hier sicherlich nicht kleiner Mann, du bist ganz groß wartest du auch auf den Zug wann fährt er endlich los Blicke über meine Fensterbank hier bin ich nun schon Wochen lang und noch nen Monat mehr das Leben ist so schwer Ich bin nicht allein ich schaff das schon Ich ernte bald den Lebenslohn dann mach ich mich mit dir von dannen Wir schwimmen übers Meer mit Badewannen kleiner Mann, du bist ... Blicke über meine Fensterbank hier bin ich nun schon Jahrelang und noch ein Leben mehr das Leben ist so schwer kleiner Mann, du bist ...
6.
Tag zur Nacht (free) 02:06
Wir tanzen durch die Menschenmassen sehen, wie sich die Silhouetten nicht mehr unterscheiden lassen unsere Sorgen sind hier nur noch Schatten verdeckt von Gefühlen, die wir so lang nicht hatten Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen dachte nur daran, wie sich unsere Blicke trafen ich verfluche nicht meine Unvernunft sondern die Zeit, die ich alleine verbingen muss Wir machen die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht Wir benutzen Worte, die wir bei anderen belächeln fühlen uns im Gefühl aber überlegen denn unsere Blicke hätten auch gereicht fliehen und sich verstecken, das wäre uns zu leicht Wir gestalten uns unsere eigene Welt lassen uns hier nicht reinreden gestern noch alleine, heute schon zu zweit selten war Vollzähligkeit so schnell erreicht Wir machen... ich hab deine Zeit, du hast meine verloren haben es weder gemerkt, noch haben wir dran gedacht Denn wir machen...

about

Hier das Album mit all den Songs, die es aus irgendeinem Grund nicht auf 'Zurück ins Bällebad' geschafft haben.

credits

released September 9, 2017

komplett D.I.Y. produziert
Mixing: Felix Schliemann
Mastering: (DIGITAL) David Freudenreich
Artwork: Till Reuter

license

all rights reserved

tags

about

Cruor Hilla Berlin, Germany

Cruor Hilla spielen krassen Punk Rock. Manchmal finden Leute das gut!

shows

  • May 10
    Berlin, Germany
  • Jul 6
    Potsdam, Germany

contact / help

Contact Cruor Hilla

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Cruor Hilla recommends:

If you like Cruor Hilla, you may also like: