Wir haben noch mehr Bälle !​!​!

by Cruor Hilla

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
(free) 02:09
2.
(free) 03:36
3.
(free) 03:05
4.
(free) 03:52
5.
(free) 02:55
6.
(free) 02:06

about

Hier das Album mit all den Songs, die es aus irgendeinem Grund nicht auf 'Zurück ins Bällebad' geschafft haben.

credits

released September 9, 2017

komplett D.I.Y. produziert
Mixing: Felix Schliemann
Mastering: (DIGITAL) David Freudenreich
Artwork: Till Reuter

license

all rights reserved

tags

about

Cruor Hilla Berlin, Germany

Cruor Hilla spielen krassen Punk Rock. Manchmal finden Leute das gut!

contact / help

Contact Cruor Hilla

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Track Name: Lebendiger Bart
10 Minuten halt ich die Luft an, mit 'ner Kanone schieß ich mich aufs Island Der Schwertmeisterin hab ich eine verpasst und Otis hol ich aus dem Knast
Von Stan lass ich mich abziehn, das Monster war nicht so groß, wie's mir schien Meine Crew meutert schon am ersten Tag ich bin Guybrush ein mächtiger Pirat!

Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat ich hab LeChuck besiegt, der Beweis ist sein lebendiger Bart

Affen füttere ich mit Bananen, danach entkomme ich den Kannibalen, mein eigenes Schiff habe ich versenkt, doch meine Crew dabei nicht ertränkt
Mit dem Navigator finde ich LeChuck mit Malzbier mache ich ihn platt, Jetzt sag ich noch Elaine, dass ich sie mag, ich bin Guybrush ein mächtiger Pirat!
Track Name: Der letzte Kommunist
Punk ist nicht tot! Er verdient es zu sterben! Wenn ich seh, wie Plattenfirmen junge Bands bewerben
2 Jahre Anarchie, dann brauchst du einen Job sonst trittst du bei, dem Assi-Mob,
der nichts weiter kann, als Sternburg zu saufen und vorm Kaisers Strassenfeger zu verkaufen

Schule ist scheiße! Denn was man da lernt, ist immer nur der selbe Mist, der von den Lehrern reproduziert wird.
Kein Proberaum, keine Zeit, kein Geld für Instrumente und kein Ort zum Sein.
Der Einzige, der die Kultur noch bereichert, wird verfolgt und gejagt, denn man fürchtet sich vor dem, was er sagt!

Der letzte Kommunist sitzt im Keller und weint er träumt von einer anderen Welt das ist es was uns eint
Track Name: Wolgograin
Heute nacht bin ich allein, sollte ich zu Hause sein doch jetzt ist es Tag und mich kitzelt das Leben Ich möchte tanzen und mich hingeben Barfuss lauf ich durch den Schnee mir tut überhaupt nichts weh Was doch alles schönes passiert, wenn man nicht nur den ganzen Tag kontrolliert

Hurrah Hurrah jetzt ist sie da die große Liebe wunderbar doch schade jetzt ist sie wieder weg wo hat sie sich denn nur versteckt naja egal, ich atme ein versuche leicht und frei zu sein aber leider ist oft viel schwerer als erhofft

So wie ich lebe das macht ihr nicht kaputt Ich will so leben und das weiß ich auch Ich will keine Frau sein und kein Mann, Ich will nur lieben, vielleicht irgendwann
Track Name: Auf der Brücke
Ich sitze auf der Brücke
und das Wasser plätschert Tropf Tropf
Und so sitz ich auf der Brücke
und die ganze Welt steht Kopf
Ich sitze auf der Brücke
und ich denke über das Leben nach
und so sitz ich hier
so wie jede Nacht

Warum sehen die Leute nicht, was ich seh?
Und dann tuen sie noch so als ob ich sie nicht versteh

Ich sitze auf der Brücke
und die Autos fahren brumm brumm
Ich denke nach über die Leute
Die ganzen Leute, die sind dumm
Ich sitze auf der Brücke
Und ich sehe was schon vor mir so viele sahen
Und so sitze ich hier
Schon seit so vielen Jahren

Ich sitze auf der Brücke
und ich schaue auf die Sterne
und die Sterne
die sind so furchtbar ferne
Ich sitze auf der Brücke
und die Sterne sind ganz klein
Und ich roll mich zusammen
denn ich möchte auch ein Stern sein
Track Name: Badewanne
Blicke über meine Fensterbank
hier bin ich nun schon Tage lang
und noch ne Woche mehr
das Leben ist so schwer

ohh Vogel nimm mich mit
ich möchte weg mit dir
alleine schaffe ich das alles hier
sicherlich nicht

kleiner Mann, du bist ganz groß
wartest du auch auf den Zug
wann fährt er endlich los

Blicke über meine Fensterbank
hier bin ich nun schon Wochen lang
und noch nen Monat mehr
das Leben ist so schwer

Ich bin nicht allein ich schaff das schon
Ich ernte bald den Lebenslohn
dann mach ich mich mit dir von dannen
Wir schwimmen übers Meer mit Badewannen

kleiner Mann, du bist ...

Blicke über meine Fensterbank
hier bin ich nun schon Jahrelang
und noch ein Leben mehr
das Leben ist so schwer

kleiner Mann, du bist ...
Track Name: Tag zur Nacht
Wir tanzen durch die Menschenmassen
sehen, wie sich die Silhouetten nicht mehr unterscheiden lassen
unsere Sorgen sind hier nur noch Schatten
verdeckt von Gefühlen, die wir so lang nicht hatten
Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen
dachte nur daran, wie sich unsere Blicke trafen
ich verfluche nicht meine Unvernunft
sondern die Zeit, die ich alleine verbingen muss

Wir machen die Nacht zum Tag
und den Tag zur Nacht

Wir benutzen Worte, die wir bei anderen belächeln
fühlen uns im Gefühl aber überlegen
denn unsere Blicke hätten auch gereicht
fliehen und sich verstecken, das wäre uns zu leicht
Wir gestalten uns unsere eigene Welt
lassen uns hier nicht reinreden
gestern noch alleine, heute schon zu zweit
selten war Vollzähligkeit so schnell erreicht

Wir machen...

ich hab deine Zeit, du hast meine verloren
haben es weder gemerkt, noch haben wir dran gedacht

Denn wir machen...

Cruor Hilla recommends:

If you like Cruor Hilla, you may also like: